Twitter gehackt

Zum ersten Mal seit der Mutterschaft war Hazel alleine unterwegs: Sie hat zwei Nächte in Basel geschlafen, während Thomas den Haushalt geschmissen und das Baby gehütet hat. Wie fühlt es sich an, jetzt aufzutreten? Warum diskutiert die Schweiz über Menschenrechte für Affen? Wie wurde Thomas’ Twitter gehackt? Warum ist „Euphoria“ das neue „Friends“? Und was kann man machen, wenn sich die bessere Hälfte gehen lässt?Inhalt:1:14 Hazel alleine auf Tour 9:50 Menschenrechte für Affen 23:25 Thomas’ Twitter wurde gehacked28:17 NFTs und Exkremente per Post41:55 Wer bumst besser?!44:30 Wilhelm Show & Tell: Schweizer Emotionen 49:37 Hund der Woche: English Setter / Pointer51:28 Bequem aber scheiße: Toilettenpapier53:10 Liebestipps: Partner lässt sich gehen1:13:08 Euphoria & Friends Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Hazel Brugger & Thomas Spitzer sind Kollegen und Freunde und ein Paar und: Nur verheiratet. Die beiden Comedians haben sich 2020 heimlich vermählt und ein Haus gekauft, 2021 wurden sie Eltern. Sie machen ernst. Und wie es so ist, zusammen zu arbeiten, zu leben und zu lieben ohne sich zu hassen, verraten sie in ihrem erfolgreichen Spotify Original Podcast "Nur verheiratet", in dem sie uns hinter die Kulissen ihrer Ehe und Arbeit mitnehmen. AM 20. MÄRZ 2023 MACHEN HAZEL UND THOMAS WEITER MIT DEM "HAZEL THOMAS HÖRERLEBNIS".