Treu aber scheiße

Wie würde sich Thomas entscheiden, wenn er die Wahl hätte zwischen einer Hazel, die aussieht wie ein Kuchen, oder einem Kuchen, der aussieht wie Hazel? Und was wäre Hazel lieber: Ein Mann, der treu ist, aber langweilig, oder einer, der aufregend ist, aber „kein Kind von Traurigkeit“? Sind Opern immer prätentiös? Darf man Chips im Supermarkt anfassen, wenn man sie nicht kauft? Ist es möglich, Leute zu ihrem Glück zu zwingen, noch dazu, wenn sie psychisch krank sind? Und was zur Hölle macht Thomas beruflich? In dieser Chaosfolge der Sonderklasse gibt euer Lieblingspaar wieder wertvolle Tipps und vor allem: Vollgas.Inhalt:2:26 Tommy-Problem: Hazel als Kuchen13:15 Tommy-Problem: Orgasmus bei der Mutter & Treue17:49 Thomas' Berufsbezeichnung27:45 Frankfurt vs. Barcelona31:23 Traumkollaborationen35:25 Opernbesuch48:05 Hazel auf der FIBO53:13 Hund der Woche: Lagotto Romagnolo55:47 Comedians in Gyms: Yoga59:51 Unterstützung für psychisch Erkrankte Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Hazel Brugger & Thomas Spitzer sind Kollegen und Freunde und ein Paar und: Nur verheiratet. Die beiden Comedians haben sich 2020 heimlich vermählt und ein Haus gekauft, 2021 wurden sie Eltern. Sie machen ernst. Und wie es so ist, zusammen zu arbeiten, zu leben und zu lieben ohne sich zu hassen, verraten sie in ihrem erfolgreichen Spotify Original Podcast "Nur verheiratet", in dem sie uns hinter die Kulissen ihrer Ehe und Arbeit mitnehmen. AM 20. MÄRZ 2023 MACHEN HAZEL UND THOMAS WEITER MIT DEM "HAZEL THOMAS HÖRERLEBNIS".