Mittagessen mit Heidi Klum

Seit jetzt 16 Staffel läuft Germany's next Topmodel erfolgreich auf ProSieben.  In der 13. Staffel war Marie unter den Top50 und beantwortet in der aktuellen Podcastfolge alle Fragen von Laura. Wie ist Heidi wirklich? Wird von von der Redaktion unter Druck gesetzt? Wie läuft ein Drehtag ab? Wenn ihr mehr von uns sehen wollt folgt uns gerne auf unserem Instagram Kanal "derbeautypodcast" um uns Fragen zu stellen oder einfach nur mit uns in Kontakt zu treten. Wir teilen dort auch oft visuelle Bilder, Reels und Posts zu unseren Folgen. 

Om Podcasten

Nur eine von uns ist blond - der Beauty Podcast mit Laura und Marie. Ob Beauty-Trends, Make-up Produkte oder alltägliche Probleme - in unserem Podcast sprechen wir über alle Themen, die mit der Beauty-Welt zu tun haben (und außerdem über alles was uns sonst noch einfällt).