Farina Opoku's glaubwürdigste Kooperation - die AMU Folge Teil 2

Eine weitere Produkt Folge in der wir euch unsere Lieblingsprodukte aus einer bestimmten Kategorie zeigen. In dieser Folge: Eyeliner und Wimperntusche! Wie kriegt man eigentlich den perfekten wing hin & wie muss ich meine Wimpern tuschen damit der Schwung den ganzen Tag hält? Wir sprechen über Farina Opoku's glaubwürdigste Kooperation und wie wir das Produkt finden. Folgt uns außerdem gerne auf unserem Instagram Kanal "derbeautypodcast" um uns Fragen zu stellen oder einfach nur mit uns in Kontakt zu treten. Wir teilen dort auch oft visuelle Bilder, Reels und Posts zu unseren Folgen. 

Om Podcasten

Nur eine von uns ist blond - der Beauty Podcast mit Laura und Marie. Ob Beauty-Trends, Make-up Produkte oder alltägliche Probleme - in unserem Podcast sprechen wir über alle Themen, die mit der Beauty-Welt zu tun haben (und außerdem über alles was uns sonst noch einfällt).