Philipp Isterewicz - Wie kommt man an?

Philipps Stimme hat wahrscheinlich schon jeder von euch einmal gehört, den Philipp ist Teil des Moderatoren-Teams von 1LIVE und so hat er mich schon viele, viele lange Autofahrten begleitet. Für mich war es erstmal super merkwürdig, als Phillipp mich direkt vor dem Podcast angerufen hat - auf einmal war die Stimme aus dem Radio am Telefon. Dass Phillipp extrem gut reden kann und seine Stimme super angenehm ist, brauche ich glaub ich nicht extra sagen. Unser Gespräch startet mit Hunden, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich selten einen so schönen Hund gesehen wie Max, Philipps Hund. Dann wollte ich von ihm wissen, wie er sich während einer Show fühlt, ob ihm das Radio Sicherheit gibt und wie er damit umgeht, wenn sich kritische Hörer melden. Was ich auch unbedingt wissen wollte ist, was passiert wenn während einer Show plötzlich irgendetwas schlimmes in Deutschland oder der Welt passiert. Wie geht man damit um? Wir haben außerdem darüber gesprochen, wie er zum Radio kam und wie er dann endgültig bei 1LIVE gelandet ist. Ich kann euch schon jetzt sagen, dass es eine Odyssee war und ich selten jemanden getroffen habe, der so sehr liebt, was er tut wie Philipp Isterewicz. Aber das könnt ihr jetzt selber hören. Setzt euch zu uns, bestellt euch ein Kölsch und freut euch auf Philipp Isterewicz.

Om Podcasten

Meine Name ist Lukas Paas und ich führe euch durch diesen Podcast. In einer kleinen Kölner Eckkneipe treffe ich mich mit Musikern, Unternehmern oder anderen Menschen, von denen ich glaube, dass sie eine spannende Geschichte zu erzählen haben.