Wie sicher ist Income Marketplace wirklich? Income Due Diligence Chef im Interview

Income Marketplace bietet Anlegern 12% Rendite auf Konsumkredite, aber wie sicher ist das? Maciej Wenerski, der Head of Due Diligence bei Income Marketplace, gibt darauf im heutigen Interview antworten, unter anderem zu: - Dem Onboarding neuer Kreditgeber - Internen Plausibilität und Vollständigkeitsprüfungen -Finanzkennzahlen, Liquidität und Zahlungsfähigkeit der Kreditgeber - Dem Due Diligence von Mitbewerber Mintos - Seinen Lieblings-Kreditgeber  - Wie er investiert ... und noch viel mehr! Ich wünsche viel Spaß beim Interview!

Om Podcasten

Kritische und tiefgehende Interviews mit den größten P2P-Kredite Plattformen in Europa und deren Führungspersönlichkeiten. Abonniere den Northern Finance Podcast jetzt!