#227 - Rückenfrei im Schusswechsel

TICKETS NORMALE MÖWE LIVE: https://tickets.centralkomitee.de/product/58827/normale-moewe-centralkomitee-hamburg-am-02-12-2023 Hinnerks 3 Wörter: Ambiguitätstoleranz, Mettigel, Erdbeerkäse Max: Hats vergessen. Wisst ihr noch, damals? Das Vynil? Die illegalen Downloads? Die Zeiten ohne Normale Möwe? War gar nichtmal so geil, oder? Umso besser dass das alles Geschichte ist! Denn Hinnerk und Max sind beide gesund, es gibt Getränke, es gibt Freundebuchfragen, es wird über Enttäuschungen geredet es wird smoky und es gibt einen Ausblick in die Zukunft! Klingt nicht nur geil, ist es auch. Und live ist es am geilsten!

Om Podcasten

Hinnerk Köhn ist Comedian und Max Scharff ist DJ. Beide können davon natürlich nicht leben. Aber wer kann heutzutage noch von irgendwas leben? Zwei Trinker reden übers Rauchen.