#223 - Veni, Vedi, Hinni

BEWERBEN für die "Goldene Möwe 2023": [email protected] TICKETS NORMALE MÖWE LIVE: https://tickets.centralkomitee.de/product/58827/normale-moewe-centralkomitee-hamburg-am-02-12-2023 Sie sind Vermittler zwischen den Welten, Friedensbringer und Boten der Liebe: Normale Möwe schaffen das unschaffbare und beenden die immerwährende Feindschaft zwischen Köln und Düsseldorf! Alles mit der Macht von Helbing, der schieren Willenskraft unbedingt irgendetwas wertvolles zu machen und den Entschlüsselung eines Transkripts! Eine Folge wie ein Meilenstein, der überraschend schnell geschafft war, aber gar nicht so beeindruckend ist.

Om Podcasten

Hinnerk Köhn ist Comedian und Max Scharff ist DJ. Beide können davon natürlich nicht leben. Aber wer kann heutzutage noch von irgendwas leben? Zwei Trinker reden übers Rauchen.