#217 - Schnörbl (Taylor's Version)

DAS PINKE ALBUM: https://open.spotify.com/album/3pWhTwqIS7Gv63zbtdHAYy?si=gK8_QXHiSPCNzobKNrM1pQ TICKETS NORMALE MÖWE LIVE: https://tickets.centralkomitee.de/product/58827/normale-moewe-centralkomitee-hamburg-am-02-12-2023 Wenn die ersten Blätter fallen und der Herbst sein orangenes Kleid entstaubt, dann ist es natürlich Zeit für Normale Möwe! Das hat ehrlicherweise nichts mit Jahreszeiten zu tun, aber es klingt sehr hübsch. Doch seid gewiss: Hinni und Maxi übertreffen sich diese Folge. Es REGNET Gags. Wirklich. Und das ein oder andere Geheimnis könnte bald gelüftet werden! Welche? Hört rein!

Om Podcasten

Hinnerk Köhn ist Comedian und Max Scharff ist DJ. Beide können davon natürlich nicht leben. Aber wer kann heutzutage noch von irgendwas leben? Zwei Trinker reden übers Rauchen.