Wer ist ISO1000? (S2 F10)

Wer ist dieser ISO1000? EIn mysteriöser Charakter der hannoverschen Musikszene. Muss man wohl mal reinhören. Wir sprechen über DEN Vorfall der letzten Tage in Hannover. Kot ist ein Thema. Außerdem Lieferdienst Geheimtipps, peinliche Momente und ungewaschene Haare - das klingt doch wohl fantastisch, oder? Kuss xx http://www.instagram.com/nordstadtpolizei --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/nordstadtpolizei/message

Om Podcasten

Jeden zweiten Mittwoch ist die Nordstadtpolizei auf Streife und buchtet alles ein. Welche Verschwörung planen die Waschmaschinen? Wie übersteht man den Kater am besten? Und wann wird PickUp endlich diesen Podcast sponsoren? Macht den Abwasch, räumt mal wieder auf, schaltet die Nordstadtpolizei an und findet es heraus!