Skifahrer*innen raus? (S2 F7)

++ ich frag einfach mal wieder - folgt uns doch @nordstadtpolizei ++ Oh man oh man - Henri hat schlechte Laune. Das bedeutet, dass sich alle verstecken sollten; es könnte jeden erwischen. Wir sprechen also über Winterdepressionen, Träume und doofe Leute vor einem im Theater. Was soll man da machen? Das Knie ist die Lösung. Schickt uns eure besten Skioutfits. Ischgl forever! http://www.instagram.com/nordstadtpolizei --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/nordstadtpolizei/message

Om Podcasten

Jeden zweiten Mittwoch ist die Nordstadtpolizei auf Streife und buchtet alles ein. Welche Verschwörung planen die Waschmaschinen? Wie übersteht man den Kater am besten? Und wann wird PickUp endlich diesen Podcast sponsoren? Macht den Abwasch, räumt mal wieder auf, schaltet die Nordstadtpolizei an und findet es heraus!