Namenstag (S2 F8)

hey hey hey, es ist die vorletzte Folge in diesem Jahr - und was für eins es war! Wir sind in der besinnlichen Weihnachtszeit, aber ganz ehrlich, JETZT MAL GANZ EHRLICH: ein bisschen kann es auch nerven!! Oder "was hat man am Ende davon" wie Henri Dornbusch sagen würde. Henri hat davon vor allem eins und zwar ein Paket vom Nikolaus (und seinen Eltern). Dieses toll gefüllte Paket scheint jedoch seine Spürnase durcheinander zu bringen, denn beim Mordfall lösen rastet er komplett aus. Einfach Henri Dornbusch Meltdown. Hoffentlich zum letzten Mal dieses Jahr! http://www.instagram.com/nordstadtpolizei --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/nordstadtpolizei/message

Om Podcasten

Jeden zweiten Mittwoch ist die Nordstadtpolizei auf Streife und buchtet alles ein. Welche Verschwörung planen die Waschmaschinen? Wie übersteht man den Kater am besten? Und wann wird PickUp endlich diesen Podcast sponsoren? Macht den Abwasch, räumt mal wieder auf, schaltet die Nordstadtpolizei an und findet es heraus!