Frühling ist Kopfsache (S2 F11)

Man, da hätte ich doch glatt fast vergessen die Folge hochzuladen! HarHar! Dann hätte niemand mitgekriegt wie wir eine wertvolle Unterhaltung über Protest führen und äh ich glaube auch, dass wir etwas über Freshtorge gesagt haben. Es ist aber auch spät und ich bin sehr müde. Es könnte also alles passiert sein.  http://www.instagram.com/nordstadtpolizei --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/nordstadtpolizei/message

Om Podcasten

Jeden zweiten Mittwoch ist die Nordstadtpolizei auf Streife und buchtet alles ein. Welche Verschwörung planen die Waschmaschinen? Wie übersteht man den Kater am besten? Und wann wird PickUp endlich diesen Podcast sponsoren? Macht den Abwasch, räumt mal wieder auf, schaltet die Nordstadtpolizei an und findet es heraus!