Folge 99 - Abtauen Funk

Ihr seid süße Mäuse, wenn ihr uns eine 5* Bewertung bei Spotify hinterlasst! Die große 100 steht kurz bevor, doch auch diese jene Folge 99 ist, würde ich persönlich sagen, durchaus eine gute Folge. Es wird überdurchschnittlich viel über Eis geredet (Wie steht ihr zur Haselnuss?), nasse Fischstäbchen sind auch ein Thema. Wir beiden Pedanten wünschen euch viel Spaß. Kuss xx http://www.instagram.com/nordstadtpolizei --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/nordstadtpolizei/message

Om Podcasten

Jeden zweiten Mittwoch ist die Nordstadtpolizei auf Streife und buchtet alles ein. Welche Verschwörung planen die Waschmaschinen? Wie übersteht man den Kater am besten? Und wann wird PickUp endlich diesen Podcast sponsoren? Macht den Abwasch, räumt mal wieder auf, schaltet die Nordstadtpolizei an und findet es heraus!