Die Dorn'sche Weltformel (S2 F15)

Ich brauch ne Pause, Leute. Deswegen saß ich bei dieser Aufnahme zwar nicht am Mikro, diesen Text schreibe ich zwar trotzdem. Sonst würde Henri vermutlich die Plattform hochjagen, denn vorhin hat er erst sich selbst fast durch starke Stromschläge getötet und DANN AUCH NOCH dabei fast das Mikro abrauchen lassen. Das muss man sich mal vorstellen, einmal gebe ich die Technik in Henris Hand und dann das. Naja. Jedenfalls sitze ich jetzt gerade auf dem Sofa und Aaron hat mich fachmännisch und lustig ersetzt in dieser Folge. Ich muss zugeben, ich habe bis jetzt nur Ausschnitte gehört, aber ich glaube die beiden haben das toll gemacht. Ich musste laut kichern. Deswegen wünsche ich euch viel Spaß mit der Dorn'sche Weltformel! http://www.instagram.com/nordstadtpolizei --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/nordstadtpolizei/message

Om Podcasten

Jeden zweiten Mittwoch ist die Nordstadtpolizei auf Streife und buchtet alles ein. Welche Verschwörung planen die Waschmaschinen? Wie übersteht man den Kater am besten? Und wann wird PickUp endlich diesen Podcast sponsoren? Macht den Abwasch, räumt mal wieder auf, schaltet die Nordstadtpolizei an und findet es heraus!