Das Vodafone Desaster (S2 F9)

Neues Jahr, neuer Podcast - 2023 ist da und Henri und ich auch. Wir sitzen in unserem BRANDNEUEN Studio und schwadronieren über unsere Erlebnisse im neuen Jahr: Wer wird geblitzt? Beim schwarzfahren erwischt und wer brüllt die Person im Kundenservice an? All das findet ihr in Folge 9 "Das Vodafone Desaster" heraus.  Was war euer schlimmstes Vodafone Erlebnis? Wann sagt ihr euren Ärzt*innen, das ihr Schmerzen habt? Schreibt uns oder schickt eine Sprachnachricht - wir freuen uns! http://www.instagram.com/nordstadtpolizei --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/nordstadtpolizei/message

Om Podcasten

Jeden zweiten Mittwoch ist die Nordstadtpolizei auf Streife und buchtet alles ein. Welche Verschwörung planen die Waschmaschinen? Wie übersteht man den Kater am besten? Und wann wird PickUp endlich diesen Podcast sponsoren? Macht den Abwasch, räumt mal wieder auf, schaltet die Nordstadtpolizei an und findet es heraus!