Eine richtig gute Unterhaltung - mit Pierre M. Krause

Wie schön: Pierre M. Krause ist da! Seine Karriere verfolge ich schon viele Jahre - seit er mit "DasDing.tv" Fernseh-Neuland betrat. Das ist ewig her. Aktuell ist der Fernsehpreisgewinner nach dem Ende seiner "Pierre M. Krause Show" aktiver denn je. Nachdem er jahrelang die Fahne der Late Night im SWR hoch hielt und unter anderem Sidekick von Harald Schmidt war, startet er die neue Show "Gute Unterhaltung" und seine "Kurzstrecke" wurde online zum Dauerbrenner. Bei Sat 1 scheucht er die Promis über die Bühne und bei "Krause kommt" macht er weiter auf fremden Sofas Station. Im Podcast berichtet er von seiner Zeit bei Harald Schmidt, es geht um die Tücken des Showgeschäfts - und ich habe ihn mit einer guten alten gemeinsamen Bekannten überrascht. Das war wirklich klasse. Pierre und ich waren uns vorher nie wirklich begegnet - sowas finde ich immer spannend. Und es war ein tolles Kennenlernen und eine, wie ich finde, richtig gute Unterhaltung. Viel Freude mit uns!

Om Podcasten

Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Ich bin Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge der INGO NOMMSEN SHOW, die aus dem NONSTOP NOMMSEN Podcast entstanden ist. Mein Traum: Schon seit meiner Kindheit will ich eine Abendshow im Fernsehen moderieren. Nach 20 Jahren Frühstücksfernsehen gehe ich auch das endlich an. Und obwohl ich schon so lange recht erfolgreich im Business bin, muss ich wohl noch einiges lernen, um dahin zu kommen. Auch über mich. Und weil ich weiß, dass viele Menschen da draußen auch einen großen Traum haben, nehme ich Euch gern auf dieser Reise mit. Um Dinge zu lernen - über Erfolg, den Umgang mit Rückschlägen, Motivation und wie andere es geschafft haben. Und ich liebe einfach, Menschen zu unterhalten. Deswegen wird’s hier auch viele Emotionen geben, Musik und auch Immer wieder Unsinn. Viel Spaß mit der Show! Auf Instagram findest Du mich übrigens unter @ingo_nommsen. Ich freue mich auf Dein Feedback!