Wie findest Du den richtigen Businessweg für Dich?

189: Immer wieder kommen Kunden auf mich zu und teilen mir mit, dass sie einen bestimmten Weg gelernt haben, wie MAN Kunden akquiriert. Dieser eine Weg fühlt sich nicht leicht für sie an und wenn sie ehrlich sind, sträubt sich in ihrem Innern alles dagegen. Aus tiefstem Herzen bin ich davon überzeugt, dass alle Wege nach Rom führen. Und jeder darf seinen eigenen individuellen Weg gehen. Ich habe mich selbstständig gemacht, damit ich Leben kann, wie ich es will. Für mich ist das Freiheit, auch in meinem Business. In der heutigen Folge lernst Du: 👩‍💼 Wie Du herausfindest welches Businessweg für Dich funktioniert. 👩‍💼 Wie Du mit dem, was Dir Spaß macht, Geld verdienen kannst. 👩‍💼 Warum ich nicht am Telefon verkaufe oder auch keine Salesteam habe. Es lohnt sie wie immer Live bei der Morningshow von Frau Geld auf Instagram dabei zu sein. Danke, wie immer, dass Du den Podcast hörst, mit Deinen Sisters teilst und eine Bewertung da lässt. 🧡 Wichtige Links: - Instagram: https://www.instagram.com/jeanine.hurte/ - Webseite: https://www.FrauGeld.de

Om Podcasten

Im luxury Business Podcast geht es darum, wie Du Dein bestehendes Business auf Millionen und Multimillionen-kurs bringen kannst, um ein glamouröses Leben im Innen und Außen zu führen. Der Podcast ist für alle Frauen, die reich im Außen (Rich) und im Innen (Happy) sein wollen und einfach ein Leben ohne Kompromisse führen wollen.