Meine 3 Top-Learnings vom Dr. Joe Dispenza Advanced Workshop

199: Ich war auf dem grandiosen Advanced Workshop von Dr. Joe Dispenza. Dr. Joe ist eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet der Gehirnforschung. Er hat kann Dir absolut wissenschaftlich erklären, wie wir Gehirnzellen verändern müssen, um andere Ergebnisse in unserem Leben zu haben. Egal, ob Du mehr Geld, mehr Liebe, mehr Wohlstand oder mehr Gesundheit willst. Dr. Joe zeigt Dir, was zuerst passieren muss, damit diese Veränderung möglich ist. In der heutigen Folge erfährst Du meine 3 Top-Learnings von diesem Workshop! Danke, wie immer, dass Du den Podcast hörst, mit Deinen Sisters teilst und eine Bewertung da lässt. 💛 Wichtige Links: Instagram: https://www.instagram.com/jeanine.hurte/ Webseite: https://www.FrauGeld.de/moneymastery Pinterest: https://www.pinterest.de/fraugeld

Om Podcasten

Im luxury Business Podcast geht es darum, wie Du Dein bestehendes Business auf Millionen und Multimillionen-kurs bringen kannst, um ein glamouröses Leben im Innen und Außen zu führen. Der Podcast ist für alle Frauen, die reich im Außen (Rich) und im Innen (Happy) sein wollen und einfach ein Leben ohne Kompromisse führen wollen.