Sex und Dating zwischen Frauen - mit Kindakiri

Sex zwischen zwei Frauen - wie läuft der ab? Kiri und ich beantworten eure Fragen zum Dating unter Frauen - vom ersten Kennenlernen, über die ersten Erfahrungen bis hin zu Sex Toys und Vorlieben. Brauche ich erst Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht, um bisexuell zu sein, wie bin ich mir sicher, und muss ich verhüten? Ich war früher selbst unsicher und hätte mir ein solches Gespräch gewünscht.  Kiri: https://www.instagram.com/kindakiri/ Schaut auch bei ihr auf YouTube vorbei: https://www.youtube.com/user/kiriofficial

Om Podcasten

No Shame. In meinem Podcast spreche ich, Alexa, das an, was mir früher Scham bereitet hat - mit Freund:innen, Kolleg:innen und Menschen, die mich inspirieren, über Erfolg, Sexualität, Gesundheit, über Fehler und Lektionen.