Disziplin oder Wertschätzung? - #141

Du hast dir vorgenommen heute ins Fitnesscenter zu laufen statt zu fahren und dann merkst du, du hast überhaupt keine Lust darauf. Was machst du? Läufst du trotzdem hin, mit den Gedanken von „Boahhh das ist ja jetzt extrem doof, das wird bestimmt richtig lange dauern, vielleicht regnet es ja noch…“ Wie fühlt sich das an? Oder hast du schon erkannt, dass du dir dazu gute Gedanken machen darfst um dich besser zu fühlen? Und was machst du, wenn du bei dir selbst limitierende Glaubenssätze erkennst? Wie erkennst du diese überhaupt? Es ist ganz simpel. Nimm überhaupt mal wahr, dass da gerade ein negatives Gefühl ist in einer Alltagssituation. Und dann sei dankbar dafür, dass es dir gerade die Chance schenkt, ein neues, besseres Gefühl dazu in dein Leben einzuladen. Wie das geht und wo du das überall nutzen kannst erfährst du diese Woche alles von Libero & Sibylle im NLP-Podcast. Du möchtest rausfinden wie du das in deiner individuellen Situation nutzen kannst? Dann findest du auf der Webseite jetzt noch die Chance für ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Om Podcasten

Dieser NLP Podcast unterstützt dich dabei, dir endlich dein freies Leben zu holen. Der Kommunikations- & NLP-Trainer, Libero Bazzotti, hat schon vielen Menschen geholfen ihr Leben positiv zu verändern. Und nun gehörst auch du zu jenen, welche anfangen das Leben ihrer Träume zu erschaffen. Tja, vielleicht lebst du das ja schon. Aber die Wahrheit ist, dass die meisten Menschen dies nicht tun. Du kannst das mit einer ganz einfachen Frage herausfinden: Das was du da gerade Leben nennst, ist das wirklich das tollste Leben, welches du dir vorstellen kannst? Wir beobachten so viele Menschen, welche in Beziehungen leben die nicht liebevoll sind, einen Job machen der keinen Spass macht und sich gerade mal so durch den Alltag schleppen. Viele sind überfordert, gestresst und erschöpft. Einige wären gerne viel erfolgreicher, wohlhabender und berühmter. Andere wünschten sich einfach nur endlich glücklich und frei zu sein. Falls dir das auch so ähnlich geht, dann ist das überhaupt nicht schlimm. Weil es geht den allermeisten so. Viele sagen dann: "Ja ganz so schlimm ist es nicht", "es ist ganz ok" oder "ich kann nicht klagen", ist dir das echt genug? Reicht dir das wirklich? Oder hast du das Gefühl, dass es da noch mehr geben muss? In diesem Fall ist das Einzige was du tun willst, zu verstehen, dass Du Dich verändern darfst. du darfst Ängste, Sorgen und Blockaden hinter dir lassen und genau dafür ist das Modell von NLP geschaffen worden. Du wirst erstaunt sein, wieviel weiter dich bereits dieser Podcast bringt. Wir freuen uns jetzt schon darauf, dich vielleicht im einen oder anderen Seminar kennen zu lernen. Und jetzt viel Spass beim Hören der wöchentlichen Folgen.