#010 INFINITY SAGA - MCU Phase 1

Am Anfang war das Nichts, dann gab Kevin Feige [ˈfaɪɡi] dem Nichts nen Arschtritt und es entstand das Marvel Cinematic Universe, kurz MCU!Seit Iron Man 2008 das erste Mal über die Leinwand flimmerte, kommen jährlich mehrere Filme, welche im MCU spielen ins Kino. Da wir Comicbuchverfilumgen lieben und das MCU total abfeiern, widmen wir die kommenden Folgen der kompletten "Infinity Saga".Zu Beginn der Folge reden wir über Dad-Jokes und Guilty-Pleasures.PS: Danke an die Jungs von Radio Nukular, ohne euch würden wir Kevin Feige immernoch falsch aussprechen!

Om Podcasten

In diesem Podcast diskutieren Däiwiss und Norman über allerlei Comicbuchverfilmungen. Es kommt jede 2. Woche eine neue eine neue Folge. Es werden  jede Menge Fakten, Theorien, News und Wünsche aus dem Comic-Kosmos aufgetischt und daneben schnacken wir eben auch über nix konkretes, lustiges, trauriges, ernstes was uns gerade in den Sinn kommt. Spoilerwarnung: Unsere Themen entsprechen dem aktuellen Stand der behandelten Filme/Filmuniversen.  Du willst uns unterstützen? Folge dem Link und kauf uns ein Bier! https://www.buymeacoffee.com/nixkonkretes Das Geld wird ausschließlich für den Podcast genutzt!