#73 Endstation Seepferdchen

Wieso hat Abdelkarim alias „Achim der Savior“ noch keine Ehrenmedaille der Stadt Duisburg verliehen bekommen? Wann macht endlich eine*r den Impro-Hundepodcast „von Hölzchen auf Stöckchen“? Warum mussten die Nichilist*innen, Nichis und Niches so lange auf „Das Beste und Schlechteste der Woche“ warten? Warum trinkt Abdel nur noch Wasser und warum blühen Lutzens Tomatenpflanzen nicht? Wie viel abgestandenes Wissen vermittelt „Die Sendung mit der verfaulten Maus?“ Wann ist der Deutsche-Bahn-Kritiker Numero Uno Abdelkarim auf dem Cover der DB-Mobil zu sehen? Wieso muss Lutz vom Fliegentöterpilz, der Fliegen zur Nekrophilie zwingt, erzählen? Wie haben Abdel und Lutz das heißeste Wochenende des Jahres überstanden? Warum sollte man in Kanada sein Häufibäufi unbedingt im Wald vergraben? Warum ist Abdel Fan des heute stattfindenden nationalen Pink Day in den USA? Warum wurde Fritz Haarmann heute vor fast hundert Jahren verhaftet? Wann erfindet Daniel Düsentrieb endlich vernünftige Alternativen zu Plastikstrohhalmen? Was ist zum Neubayern Sadio Mané zu sagen und wer erinnert sich noch an 50 Cent? Also unter allzu viel Freizeit dürften die Beiden nicht zu leiden haben, nich nich nich? Dir gefällt was du hörst und du möchtest uns bei der Produktion unseres Podcasts unterstützen? Das ist ganz einfach, klick auf den PayPal-Link und schon kann's losgehen. Vielen Dank, dass du es uns ermöglichst, den Podcast fortzuführen! https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=GKEHM4TNYZR9S Das Fritz-Haarmann-Lied: https://www.youtube.com/watch?v=8vYvzZLRYJQ Der Totmacher Drehbericht: https://www.youtube.com/watch?v=a2FK48u1Xi0 Homepage: www.nichnichnich.de Kontakt: [email protected]

Om Podcasten

Abdelkarim (Comedian) und Lutz Birkner (Comedyautor) stehen seit Jahren im Austausch, auf dem Kriegsfuß und auch gern mal Seite an Seite mit ihrer Meinung im Abseits. Der stadtgeflüchtete Biodeutsche und der großstadtliebende Migrantensohn – eine multikulturelle Männerfreundschaft, die sich Karl May nicht kitschiger hätte ausdenken können. Es geht um Alltägliches, Kultur, Sport, Politik, das erfolgreiche Scheitern des starken Mannes in den Medien, und die stete Angst vor dem besten Gag zum falschesten Zeitpunkt. Dieser Podcast verspricht in jeder Ausgabe einen heißen Infight der beiden Noch-Freunde! nich nich nich. Der Podcast. Jeden Donnerstag. Auch hier. Garantiert ohne Schmatzgeräusche.