#72 Achim, der Cop-Chiller

Wer kennt den Typen, der Sonntagmorgens um 8 Uhr in Duisburg zum Marathon aufruft? Wieso gab es für Abdelkarim keine Teilnehmerurkunde für die Bundesjugendspiele 1984-1994? Warum darf man kurz vor Ladenschluss nicht den Dönerspieß im Imbiss ablecken? Wann hängt endlich eine Autogrammkarte in Abdels Stammdöner-Restaurant und wovon träumen Dönerverkäufer nachts? Was hat man verpasst, wenn man am Wochenende keinen Schlagerspaß mit Andy Borg hatte? Wer ist Captain Freddy? Sind Stefan Mross und Nico Rosberg dieselbe Person? Wie alt wäre Stan Laurel heute geworden und warum musste man 1960 bei Vorführungen von Hitchcocks „Psycho“ pünktlich im Kino erscheinen? Warum ist es gut möglich, dass Abdel demnächst zum Ehren-Sherriff der Stadt Duisburg ernannt wird und warum hält eine Rotkehlchen-Familie Lutz für ein Wildschwein? Also unter allzu viel Freizeit dürften die Beiden nicht zu leiden haben, nich nich nich? Dir gefällt was du hörst und du möchtest uns bei der Produktion unseres Podcasts unterstützen? Das ist ganz einfach, klick auf den PayPal-Link und schon kann's losgehen. Vielen Dank, dass du es uns ermöglichst, den Podcast fortzuführen! https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=GKEHM4TNYZR9S Homepage: nichnichnich.de Kontakt: [email protected]

Om Podcasten

Abdelkarim (Comedian) und Lutz Birkner (Comedyautor) stehen seit Jahren im Austausch, auf dem Kriegsfuß und auch gern mal Seite an Seite mit ihrer Meinung im Abseits. Der stadtgeflüchtete Biodeutsche und der großstadtliebende Migrantensohn – eine multikulturelle Männerfreundschaft, die sich Karl May nicht kitschiger hätte ausdenken können. Es geht um Alltägliches, Kultur, Sport, Politik, das erfolgreiche Scheitern des starken Mannes in den Medien, und die stete Angst vor dem besten Gag zum falschesten Zeitpunkt. Dieser Podcast verspricht in jeder Ausgabe einen heißen Infight der beiden Noch-Freunde! nich nich nich. Der Podcast. Jeden Donnerstag. Auch hier. Garantiert ohne Schmatzgeräusche.