#56 Mer losse Putin in Moskau

Weiberfastnacht, Corona und ein verhaltensauffälliger Putin! Na dann mal hoch die Tassen! Ganz traditionell verzichten Abdelkarim und Lutz Birkner auch dieses Jahr wieder einmal auf traditionelle Feierei und widmen sich in ihrem Podcast den essentiellen Fragen für Nichilist:innen, Nichis und Nitches: Wer, wenn nicht Meltem Kaptan, hat den Silbernen Bären in diesem Jahr so hart verdient? Wäre Putin besser in einer Robot-Wars-Arena aufgehoben? Welches Leben verbirgt sich 11.000 Meter unter dem Meer? Wann wird Erling Haaland zum 1. FC Köln wechseln? Warum ist die Hanns-Martin-Schleyer-Halle nach einem ehemaligen SS-Untersturmführer benannt? Und kann Abdel tatsächlich die „berühmten letzten Worte“ von Jean-Claude van Damme den entsprechenden Film-Enden zuordnen? Aber die entscheidende Frage ist eine ganz andere: Warum traut sich keiner von den beiden Nichi-Naschmäuschen endlich einen putzigen Elvis-Toast zu testen? Also unter allzu viel Freizeit dürften die Beiden nicht zu leiden haben, nich nich nich? nichnichnich.de Kontakt: [email protected] Serientipp: Undercover https://www.netflix.com/de/title/80225312

Om Podcasten

Abdelkarim (Comedian) und Lutz Birkner (Comedyautor) stehen seit Jahren im Austausch, auf dem Kriegsfuß und auch gern mal Seite an Seite mit ihrer Meinung im Abseits. Der stadtgeflüchtete Biodeutsche und der großstadtliebende Migrantensohn – eine multikulturelle Männerfreundschaft, die sich Karl May nicht kitschiger hätte ausdenken können. Es geht um Alltägliches, Kultur, Sport, Politik, das erfolgreiche Scheitern des starken Mannes in den Medien, und die stete Angst vor dem besten Gag zum falschesten Zeitpunkt. Dieser Podcast verspricht in jeder Ausgabe einen heißen Infight der beiden Noch-Freunde! nich nich nich. Der Podcast. Jeden Donnerstag. Auch hier. Garantiert ohne Schmatzgeräusche.