#130 Wir haben nichts drauf, aber wir senden weiter!

Ganz Nichi-Land wartet gespannt auf Abdels Reisebericht seiner Österreich-Tour! Was hat er gegessen, wo hat er geschlafen und worüber lacht man in der Alpenrepublik? Natürlich feiern die beiden Digital-Boomer Lutz und Achimkarim 20 Jahre Facebook und erinnern sich an eine Zeit, als man sich auf Social Media noch lieb hatte. Ganz nebenbei fragen sie sich, ob Taylor Swift tatsächlich eine zweite Amtszeit von Joe Biden garantieren könnte. Außerdem: Wie funktioniert der Knopf von Markus Lanz sein Ohr? Wann kehrt endlich Ruhe ein zwischen Bayerntrainer Tuchel und Fußballexperte Hamann? Ist Kira aka die Katze von Lutz der beste Bodyguard in Kleve? Warum ist der Afrika Cup in der Elfenbeinküste ein absolutes Muss-Glotz? Verschenkt der FC Köln seit Jahren die Meisterschaft, weil seine Spieler zu viel Karneval feiern? Und gibt es in nich nich nich Staffel 4 endlich wieder einen superspannenden, neuen Wettstreit zwischen Lutz Birkner und Abdelkarim? Dir gefällt was du hörst und du möchtest uns bei der Produktion unseres Podcasts unterstützen? Das ist ganz einfach, klick auf den PayPal-Link und schon kann's losgehen. Vielen Dank, dass du es uns ermöglichst, den Podcast fortzuführen! https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=GKEHM4TNYZR9S Homepage: www.nnn-podcast.de Kontakt: [email protected]

Om Podcasten

Abdelkarim (Comedian) und Lutz Birkner (Comedyautor) stehen seit Jahren im Austausch, auf dem Kriegsfuß und auch gern mal Seite an Seite mit ihrer Meinung im Abseits. Der stadtgeflüchtete Biodeutsche und der großstadtliebende Migrantensohn – eine multikulturelle Männerfreundschaft, die sich Karl May nicht kitschiger hätte ausdenken können. Es geht um Alltägliches, Kultur, Sport, Politik, das erfolgreiche Scheitern des starken Mannes in den Medien, und die stete Angst vor dem besten Gag zum falschesten Zeitpunkt. Dieser Podcast verspricht in jeder Ausgabe einen heißen Infight der beiden Noch-Freunde! nich nich nich. Der Podcast. Jeden Donnerstag. Auch hier. Garantiert ohne Schmatzgeräusche.