#127 Weihnachtsgeld für Moslems

Dürfen sich Moslems aufs Weihnachtsgeld freuen? Was ist die perfekte Größe für einen Weihnachtsbaum? Wie geht es Abdelkarim nach 20 Tanzauftritten in 30 Tagen? Vermisst er den Tourbus und wie schafft er ein Leben ohne Tanzfläche? Braucht die Welt die gestellten "Oh da singt ja ein Opernsänger spontan in der Pizzeria und alle machen spontan mit!"-Videos oder sollte man sie spontan verbieten? Was hat Lutz im Jahre 2023 erreicht...Stand jetzt? Und was war Abdelkarims Höhepunkt des Jahres? Wie bereitet Lutz seine Katze auf den Silvesterlärm vor? Warum klingt bei skandinavischen Filmen die deutsche Synchro immer so, als würden die Synchronsprecher in unseren Wohnzimmern direkt hinterm Fernseher sitzen und reden? Ist der deutsch-österreichische Film "Abenteuer Weihnachten" der Blockbuster des Jahres und wie motiviert ist Lutz, das mit Abdelkarim rauszukriegen? Wie direkt und offensiv darf man sich Weihnachtsgeschenke wünschen? Was macht man gegen unerwünschten Katzen-Content? Wie sehr brennt der FC Bayern-Baum? Wie zu spät kommt GTA 6 und warum trotzdem der berechtigte Hype? Also unter allzu viel Freizeit dürften die beiden nicht zu….. Dir gefällt was du hörst und du möchtest uns bei der Produktion unseres Podcasts unterstützen? Das ist ganz einfach, klick auf den PayPal-Link und schon kann's losgehen. Vielen Dank, dass du es uns ermöglichst, den Podcast fortzuführen! https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=GKEHM4TNYZR9S Homepage: www.nnn-podcast.de Kontakt: [email protected]

Om Podcasten

Abdelkarim (Comedian) und Lutz Birkner (Comedyautor) stehen seit Jahren im Austausch, auf dem Kriegsfuß und auch gern mal Seite an Seite mit ihrer Meinung im Abseits. Der stadtgeflüchtete Biodeutsche und der großstadtliebende Migrantensohn – eine multikulturelle Männerfreundschaft, die sich Karl May nicht kitschiger hätte ausdenken können. Es geht um Alltägliches, Kultur, Sport, Politik, das erfolgreiche Scheitern des starken Mannes in den Medien, und die stete Angst vor dem besten Gag zum falschesten Zeitpunkt. Dieser Podcast verspricht in jeder Ausgabe einen heißen Infight der beiden Noch-Freunde! nich nich nich. Der Podcast. Jeden Donnerstag. Auch hier. Garantiert ohne Schmatzgeräusche.