Let’s talk about Streaming...and a bit 'bout se O‘BROS (S3 - Ep. 02)

Ja is ja gut. Letzte Woche war halt n bisschen chaotisch. Hatten halt viel Gesprächsbedarf und da überstürzen sich schon mal die Laberlappen im Mund und es wird dann halt mal n kleines Durcheinander. Heute sind wir dafür so am roten Faden wie noch selten in Äonen zuvor. Wir reden über Musikstreaming und was das mit uns als Band gemacht hat, lassen ein wenig Einblick mit unserem Struggle zu und geben mal ein bisschen Licht hinter den Vorhang. Außerdem war Fred bei den O‘ Bros und hat ne Menge zu berichten und Chris erzählt, was er von der Gospelrapszene hält. Glück auf! PS: Scotty, hör gut zu.

Om Podcasten

Herzlich Willkommen im Podcar. Dem Bandbus von NIA. Als Musiker verbringt man sehr viel Zeit im Auto und da dachten wir uns, die Zeit kann man auch sinnvoll nutzen. Ein Podcast war genau das Richtige, um unsere Gedanken und Themen in die Öffentlichkeit zu blubbern. Roh, ungeschnitten und mit dem rollenden Sound von “Daachmas“ Reifen macht sich das Podcar auf in die Welt von Schall und Bässen. Viel Spaß!  Hier findet ihr unsere Playlist: https://open.spotify.com/playlist/19CWPvkAmCsj03IVG27rVD?si=VJuF0tPPQs-gpdMn91F9fA