#44 Über New Normal bei R+V | Mit Kai Zimmermann und Alexander Leibold

Unsere Gäste Kai Zimmermann und Alexander Leibold gehören dem strategischen Leitungsteam an, das sich dem Thema New Work und New Normal widmet. Seit 2020 befindet sich die R+V-Versicherung in einem Entwicklungsprozess, der jeden Winkel der Unternehmenswirklichkeit erfasst - sei es Führung, Digitalisierung, Flächenkonzepte oder Arbeitszeit. Mit Kai und Alexander spreche ich unter anderem über die Alternativlosigkeit von New Normal, die Unternehmenskultur bei R+V und wie man 11.000 Mitarbeiter auf eine Veränderungsreise mitnimmt. https://www.ruv.de/newsroom/pressemitteilungen/neue-arbeitswelt

Om Podcasten

Co-Founder Markus Väth interviewt Menschen, die New Work in ihrem Beruf oder ihrem Unternehmen erfolgreich umsetzen - persönlich, inspirierend, überraschend. Geh mit uns auf die Reise und hole dir deine Portion New Work direkt auf deine Kopfhörer!