#38 Über die New-Work-Transformation bei smartsteuer | Mit Björn Waide

UNSER GAST Björn Waide ist Geschäftsführer Tax & Tax Consultants bei der Haufe Group und gleichzeitig Geschäftsführer der Haufe-Tochter smartsteuer GmbH. smartsteuer mit Sitz in Hannover ist Deutschlands führender Anbieter von Online-Steuererklärungen für Privatpersonen, Selbstständige und kleine Unternehmen und hat knapp 30 Mitarbeitende. Mit Björn spreche ich unter anderem über die New-Work-Transformation bei smartsteuer, welche Rolle Wirksamkeit beim Thema Purpose spielt und was er unter "New Wertschöpfung" versteht. https://www.smartsteuer.de/

Om Podcasten

Co-Founder Markus Väth interviewt Menschen, die New Work in ihrem Beruf oder ihrem Unternehmen erfolgreich umsetzen - persönlich, inspirierend, überraschend. Geh mit uns auf die Reise und hole dir deine Portion New Work direkt auf deine Kopfhörer!