#37 Über die New-Work-Transformation bei Schuh Mücke | Mit Thomas Klein

UNSER GAST Thomas Klein ist Leiter Personal und Organisation beim Handelsunternehmen Schuh Mücke. Das 1954 gegründete, mittelständische Unternehmen mit 750 Mitarbeitern verkauft in über zwölf bayerischen Verkaufshäusern Schuhe, Kleidung und Accessoires. Mit Thomas spreche ich unter anderem über New Work im Handel, Mitarbeiterbeteiligung bei Veränderungsprojekten und was gute Slogans mit einer gelebten Unternehmensphilosophie zu tun haben. https://www.schuhmuecke.de/de/shop

Om Podcasten

Co-Founder Markus Väth interviewt Menschen, die New Work in ihrem Beruf oder ihrem Unternehmen erfolgreich umsetzen - persönlich, inspirierend, überraschend. Geh mit uns auf die Reise und hole dir deine Portion New Work direkt auf deine Kopfhörer!