#32 Über New Work und den Senat der Wirtschaft Deutschland | Mit Ralf Greis

UNSER GAST Ralf Greis ist Senator im Senat der Wirtschaft Deutschland und dort Vorsitzender der Kommission Zukunft Personal und Arbeitswelt. Vorher war Ralf unter anderem CEO eines IT- und Personaldienstleisters und ist darüber hinaus Gründer der Zukunftsakademie, die sich für eine zukunftsfeste Gestaltung unserer Arbeitswelt einsetzt. Mit Ralf spreche ich unter anderem über vielfältige Arbeit des Senats der Wirtschaft, über den Paradigmenwechsel im Arbeitsmarkt und die Zukunftsfähigkeit deutscher Unternehmen. https://www.senat-deutschland.de/

Om Podcasten

Co-Founder Markus Väth interviewt Menschen, die New Work in ihrem Beruf oder ihrem Unternehmen erfolgreich umsetzen - persönlich, inspirierend, überraschend. Geh mit uns auf die Reise und hole dir deine Portion New Work direkt auf deine Kopfhörer!