#31 Über die New-Work-Transformation bei enercity | Mit Martin Bühre

UNSER GAST Martin Bühre kam 1987 zum Hannoveraner Stromerzeuger enercity AG. Der gelernte Veränderungsmanager wurde 2008 Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat und 2012 zum Betriebsratsvorsitzenden gewählt. Seit gut eineinhalb Jahren ist er einer der Triebkräfte hinter der New-Work-Transformation bei enercity. Mit Martin spreche ich unter anderem darüber, wie man einen New-Work-Prozess auf Unternehmensebene initiiert, welche Rolle Resonanz und Relevanz für echte Veränderung spielt und warum er seiner Ansicht nach mit seinen Erfahrungen problemlos eine "Fuck-up-Night" bestreiten könnte. https://www.enercity.de/

Om Podcasten

Co-Founder Markus Väth interviewt Menschen, die New Work in ihrem Beruf oder ihrem Unternehmen erfolgreich umsetzen - persönlich, inspirierend, überraschend. Geh mit uns auf die Reise und hole dir deine Portion New Work direkt auf deine Kopfhörer!