Philipp Depiereux: "Deutschland ist einfach mutlos!" #LetsMakeAChange !

Philipp Depiereux war kurz vor dem Coronaausbruch 2020 zum ersten Mal in meinem Podcast. Im 2. Teil spricht er mit offenen Worten über den aktuellen Stand in Deutschland! Das Handelsblatt nennt ihn den "Messias der Digitalisierung im Mittelstand", aber seine Kinder erzieht er ohne "Digital Devices"! Ein Vordenker, von dem ihr viel mitnehmen könnt!   Unser 1.Talk im März 2020: https://www.youtube.com/watch?v=eBaniHYU4fo   Mehr zu Philipp: https://www.depiereux.de Sein  ChangeRider Projekt:  https://changerider.com   Mehr zu mir: https://danieljung.io   #NewLearningTalk #DanielJungPodcast #Bildung #Zukunft

Om Podcasten

Wie können wir die Bildungsungerechtigkeit bekämpfen? In meinem Talk spreche ich mit Vordenker*innen über Lösungen und Umsetzungen, um die Bildung in Deutschland für jeden gerecht und zugänglich zu machen.