Daniel Jung trifft Dr. Florian Heinemann (Gründungspartner Project A Ventures)

Im heutigen Podcast Talk spreche ich mit Dr. Florian Heinemann (Gründungspartner Project A Ventures) über das, was euch künftig in Unternehmen erwartet - egal ob als Mitarbeiter oder Gründer und Geschäftsführer. Der Input zu Teamfähigkeit, Persönlichkeitstests, OKRs, Kritikfähigkeit, u.v.m. hat auch mir persönlich wieder viele Erkenntnisse gebracht!    Dieser und weitere Talks als Video: https://www.youtube.com/c/mathebydanieljung Website Florian Heinemann: https://florian-heinemann.de   Website Daniel Jung (EdTech Entrepreneur by ❤️): https://danieljung.io   #NewLearning #Podcast #DanielJung

Om Podcasten

Wie können wir die Bildungsungerechtigkeit bekämpfen? In meinem Talk spreche ich mit Vordenker*innen über Lösungen und Umsetzungen, um die Bildung in Deutschland für jeden gerecht und zugänglich zu machen.