Daniel Jung lädt ein: Nico Colsman (CEO @Zukunft Digitale Bildung: Gem. Organisation für Lehrkräfte)

Heute begrüße ich Nico Colsman, der sich extrem für die Zukunft der Bildung einsetzt - vor allem für die Lehrkräfte! Wie wir uns kennengelernt haben und mehr zu Nicos Bildungsreise erfahrt in der heutigen Folge.   Website ZDB:  https://zukunft-digitale-bildung.de  Mehr zu Nico:   https://www.linkedin.com/in/nicolas-colsman  https://www.instagram.com/nicocolsman  https://twitter.com/colsmannico  Mehr zu Daniel:  https://danieljung.io  #DanielJungPodcast #ZukunftDigitaleBildung #NicoColsman

Om Podcasten

Wie können wir die Bildungsungerechtigkeit bekämpfen? In meinem Talk spreche ich mit Vordenker*innen über Lösungen und Umsetzungen, um die Bildung in Deutschland für jeden gerecht und zugänglich zu machen.