Daniel Jung lädt ein: Dario Schramm "Das große Ziel muss sein, dass Lernen Spaß macht!"

In der Coronakrise war er das Gesicht und die Stimme der Schülerinnen und Schüler in Deutschland: Dario Schramm war in der Pandemie Generalsekretär der Bundesschülerkonferenz und legte nun sein Amt nieder, da er sein Studium zur Politik- und Rechtswissenschaft begonnen hat. In diesem Talk sprechen wir schonungslos die Missstände im Bildungsbereich an und geben dazu aber konkrete Lösungsvorschläge!    Mehr zu Dario:  https://twitter.com/darioschramm  https://www.linkedin.com/in/dario-schramm-6977271b5  https://www.instagram.com/dario.schramm   Alles über mich:   https://danieljung.io   Mein Podcast in Videoversion:  https://www.youtube.com/c/mathebydanieljung #DanielJungPodcast #DarioSchramm #Bildungstalk

Om Podcasten

Wie können wir die Bildungsungerechtigkeit bekämpfen? In meinem Talk spreche ich mit Vordenker*innen über Lösungen und Umsetzungen, um die Bildung in Deutschland für jeden gerecht und zugänglich zu machen.