#35 Corona, Energie und hoch hinaus: Ausschnitte aus zwei Jahren NeunzehnNeunzehn

Wie war das für TRIGEMA, als die Corona-Krise begann? Wie haben wir reagiert und was ging der Geschäftsleitung zu diesem Zeitpunkt durch den Kopf? Wie viele Schnellladestationen für E-Fahrzeuge gibt es eigentlich bei unseren Testgeschäften? Und wie ist das mit unserem Luftschiff? Fährt es oder fliegt es? In diesem Zusammenschnitt einiger unserer Podcast-Episoden schauen wir nochmal zurück und beantworten die Fragen.

Om Podcasten

Tradition, Werte und Nachhaltigkeit - die ganze Welt eines schwäbischen Familienunternehmens jetzt als Podcast! TRIGEMA ist seit 1919 Deutschlands größter Hersteller für Sport und Freizeitbekleidung. Schaut hinter die Kulissen. Wie stellen wir unsere Kleidung her? Was gibt es Neues? In "NeunzehnNeunzehn - Der TRIGEMA Podcast" erfahrt Ihr regelmäßig interessante Neuigkeiten rund um die Themen Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Fair Fashion und natürlich über uns.