Neuland 74 - Samsung Galaxy Note7,InstagramStories ,Rio2016 und Updates

Neuland ist zurueck und das heftiger denn je. Die Sommerpause ist vorbei, Caschy und Palle haben den Weg fuer die Techpodcast-Zukunft neu gepflastert und ihr kommt damit in den Genuss von regelmaessigen Neuland-Ausgaben. Und damit legen wir nun los. In der 74. Ausgabe unterhalten wir uns nicht nur ueber Instagram Stories, sondern natuerlich auch ueber den Launch des neuen Samsung Galaxy Note7, dem wohl immer noch besten Phablet auf dem Markt. Dazu zerteilen wir auch noch die Kontroverse rund um die Olympiade in Rio und geben final Getty Images die Abfuhr, die sie verdient haben. Neuland in Sicht! Im Techpodcast aus Deutschland und Taiwan beleuchten Caschy und Palle die aktuellsten Entwicklungen auf dem Mobile, Gadget und IT-Markt. Übrigens, wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhoert, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort unser Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen!

Om Podcasten

Der Techpodcast aus Deutschland und Taiwan ueber die aktuellsten Entwicklungen auf dem Mobile, Gadget und IT-Markt.