Der Wolf und die 7 schleswig-holsteinischen Geißlein

Die alte Mutter Geiß geht in den Märchenküsten-Supermarkt, um eine Handyhülle für die Große und Süßigkeiten für die Kleinen zu kaufen – da wittert der böse Wolf sogleich seine Chance, die sieben Geißlein zu fressen! Doch weil sie den Warnungen ihrer Mutter genau zugehört haben, muss sich der böse Wolf etwas einfallen lassen: Sein finsterer Plan führt ihn in den Baumarkt und zum Pizzabäcker…

Om Podcasten

Was sucht der böse Wolf im Baumarkt? Wieso sitzt Rapunzel im Homeoffice? Und warum bekommen die sieben Geißlein Handyverbot? Frank Bremser erzählt Grimms Märchen völlig neu! Mit witzigen Figuren, überraschenden Wendungen - und natürlich alles im Schnack von Schleswig-Holstein! Das ist "Neues von der Märchenküste" von R.SH. Der märchenhafte Original-Podcast für die ganze Familie!