Sich selbst ausdrücken und Gefühle zulassen

Neuanfang #303 – Sich selbst ausdrücken und Gefühle zulassen – Steffi Sieben von Oh! Gefühle Im Gespräch ****** Sich selbst ausdrücken und zeigen – scheinbar selbstverständlich, wenn man heute ein eigenes Business gründet. In die Kamera sprechen, Follower in die Stories des Alltags mitnehmen und die eigenen Gefühle mit der Welt teilen. Authentisch du selbst sein, wenn die Welt und dein eigenes Umfeld zuschaut, das klingt einfacher, als es ist. Gefühle von Angst, Scham oder Unzulänglichkeit sind dabei total normal und weiter verbreitet, als du vielleicht denkst. Ähnlich ging es auch Steffi, die ein gut laufendes Business aufgebaut hat, doch zögerte, sich selbst in Verbindung damit authentisch auszudrücken und zu zeigen. Im Express your Self Coaching durfte ich sie auf der Suche nach den Wurzeln und bei den Schritten in die Sichtbarkeit begleiten. Steffi Sieben ist Grafikdesignerin, Art Direktorin und Mitgründerin von Oh! Gefühle. Im Gespräch, das du in dieser Episode vom Neuanfang Podcast hörst, erzählt Steffi vom Coaching, der Entstehung des Oh! Gefühle Buches und ihrem emotionalen Erleben. Was du in dieser Episode hören kannst: Warum es eine Herausforderung ist, sich selbst ausdrücken zu können. Welche Gefühle aufkommen können, wenn du dich selbst authentisch zeigen willst. Wie Steffi das Express your Self Coaching erlebte und was sich für sie veränderte. Welche Rolle Gefühle für Steffi selbst und in der spirituellen Szene spielen. Wie Steffi mit ihrem Business Oh! Gefühle dich deinen Gefühlen näher bringt. ****** Infos zum Express your Self Coaching: https://www.sara-heinen.de/express-your-self-coaching/ ****** Die kompletten Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode303 ****** Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady: https://steadyhq.com/de/sara-heinen/about ****** Komm auf meinen Spielplatz für Every Day Magic & Inspiration du selbst zu sein: https://t.me/saraheinen ****** Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.

Om Podcasten

Der 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!