Sich gesehen fühlen & andere wirklich sehen

Neuanfang #299 – Sich gesehen fühlen & andere wirklich sehen – Simone Stocker über das 6/2 Profil & Begrenzung durchs Human Design ****** Sich gesehen fühlen ist ein tiefes menschliches Bedürfnis. Einander wirklich mit dem Herzen zu sehen, ist eines der schönsten Geschenke, die wir Menschen uns gegenseitig machen können. Darüber spreche ich in dieser Episode mit Simone Stocker. Simone ist bereits zum dritten Mal zu Gast im Neuanfang Podcast – dieses Mal für einen Erfahrungsaustausch zum 6/2 Profil und Human Design allgemein. Das Wissen um ihren seltenen Energietyp Manifestor half ihr sehr dabei, sich gesehen zu fühlen und selbst anzunehmen. Doch auch Begrenzung durch Human Design hat sie erfahren. Wir sprechen über unser unterschiedliches Empfinden des 6/2 Profils und wie z.B. eine persönliche Stärke (Kanal im Chart), Einfluss darauf nimmt. Es wird deutlich, wie wichtig es ist, das eigene Human Design Chart immer als Ganzes zu betrachten und nicht einzelne Aspekte oder das System an sich zum Dogma zu machen. Was du in dieser Episode hören kannst: Was sich gesehen fühlen bedeutet und wie wir andere wirklich sehen können. Wie Simone sich als Human Design Manifestor gesehen gefühlt hat. Warum sie jedoch auch Begrenzung durch Human Design erfahren hat. Wie unterschiedlich das 6/2 Profil in der zweiten Lebensphase erlebt werden kann. Warum es so wichtig ist, das Chart als Ganzes zu betrachten, statt einzelne Aspekte. ****** Infos & Anmeldung zu Reconnect to your Self https://www.sara-heinen.de/reconnect ****** Die kompletten Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode299 ****** Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady: https://steadyhq.com/de/sara-heinen/about ****** Komm auf meinen Spielplatz für Every Day Magic & Inspiration du selbst zu sein: https://t.me/saraheinen ****** Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.

Om Podcasten

Der 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!