Human Design anfangen wirklich zu leben

Neuanfang #308 – Human Design anfangen wirklich zu leben – Wie du in die Umsetzung deines Human Designs kommst ****** Wenn du das erste Mal mit Human Design in Berührung kommst, gibt es ein paar typische Wege, von denen du einen gehen wirst. Entweder es interessiert dich nicht wirklich oder stößt dich sogar ab. Oder du hast einen Aha-Moment nach dem anderen und bist angefixt. Passiert dir das, ist die Konsequenz meistens: Ich will ALLES wissen! Tauchst du dann richtig tief ein, bist du entweder irgendwann komplett überfordert und schmeißt das Handtuch. Oder du kommst auf den Trichter, dass du zurück zu den Basics gehen und Human Design anfangen zu leben darfst, um von deinem Wissen profitieren zu können. Früher oder später stellt sich also die Frage: Wie komme ich in die Umsetzung meines Human Designs? Was mach ich mit den ganzen Informationen? In dieser Episode des Neuanfang Podcasts teile ich 6 Schritte mit dir, die dir helfen vom Wissen in die Umsetzung und von der Theorie in die Praxis zu kommen. Und die kannst du übrigens nicht nur für Human Design Wissen anwenden, sondern auch für jedes andere Thema, das du wirklich integrieren, leben und verkörpern möchtest. Was du in dieser Episode hören kannst: Weshalb es Sinn macht, dich genau jetzt mit Human Design zu beschäftigen. Wieso die meisten gar nicht erst in die Umsetzung ihres Human Designs kommen. Welche Hürden du umgehen darfst, wenn du mit Human Design anfangen willst. Welche 6 Schritte dich von der Theorie in die Praxis bringen – mit jedem Thema. Welche wichtigen Hinweise du beachten darfst, um erfolgreich umzusetzen. ****** Hol dir deinen Soul Guide – Dein Human Design Reading als PDF: https://www.sara-heinen.de/soulguide Nur bis 21.12.'23 2 Stück als Soul Buddy Bundle mit fast 30% Ersparnis! ****** Die kompletten Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode308 ****** Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady: https://steadyhq.com/de/sara-heinen/about ****** Komm auf meinen Spielplatz für Every Day Magic & Inspiration du selbst zu sein: https://t.me/saraheinen ****** Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.

Om Podcasten

Der 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!