Glaube an deine Wahrheit!

Neuanfang #302 – Glaube an deine Wahrheit! – 3 Gedanken für mehr Selbstvertrauen ****** Du spürst, was richtig für dich ist. Du weißt, was du willst. Doch in dem Moment, wo es darum geht, die Dinge umzusetzen, beginnst du zu zweifeln. Oder du gehst los, lässt dich aber immer wieder von Menschen in deinem Umfeld verunsichern, ob du den richtigen Weg eingeschlagen hast. Gar nicht so einfach, das eigene Ding zu machen... Authentisch zu leben bedeutet für mich, von innen nach außen zu leben, also so zu entscheiden und handeln, wie es dir deine innere Führung nahelegt. Man könnte auch sagen, authentisch zu leben bedeutet, deine eigene innere Wahrheit zu leben. Doch es reicht nicht, diese Wahrheit nur zu spüren, du darfst auch lernen, daran zu glauben. Du darfst lernen, danach zu handeln und dazu zu stehen, egal was andere dazu sagen. Dafür braucht es Selbstvertrauen. Neulich wurde ich gefragt, aber wie mache ich das, mehr Selbstvertrauen zu haben? Du darfst es üben! Zum Beispiel mit den drei Gedanken, die ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast mit dir teile. Nimm dir den Gedanke, der dich am meisten anspricht und probiere ihn an, wie ein Kleidungsstück. Vielleicht möchtest du ihn ja behalten und dauerhaft „tragen”... Was du in dieser Episode hören kannst: Warum Selbstvertrauen für ein authentisches Leben so entscheidend ist. Weshalb es nur die halbe Miete ist, deine eigene Wahrheit zu kennen. Welche Gedanken dich in der Stärkung deines Selbstvertrauens unterstützen. Wie du mit diesen Gedanken auf spielerische Art experimentieren kannst. Wieso mit dir und deinem Leben nichts falsch ist und du an dich glauben darfst. ****** Bestell dir deinen personalisierten Soul Guide: https://www.sara-heinen.de/soulguide ****** Die kompletten Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode302 ****** Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady: https://steadyhq.com/de/sara-heinen/about ****** Komm auf meinen Spielplatz für Every Day Magic & Inspiration du selbst zu sein: https://t.me/saraheinen ****** Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.

Om Podcasten

Der 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!