Der Weg zur Ganzheit zurück

Neuanfang #304 – Der Weg zur Ganzheit zurück – Was bedeutet Heilung wirklich? ****** Heilung. Der Begriff wird in der „spirituellen Szene” schnell und häufig gebraucht. Doch was bedeutet Heilung eigentlich, wenn wir über unser Inneres sprechen? Und was ist der Unterschied zur Genesung? Lass uns gemeinsam in diese Fragen eintauchen. In Episode #302 hatte ich dazu eingeladen, folgenden Gedanken mal „anzuprobieren”: Was, wenn es an dir nichts zu reparieren oder heilen gäbe, wenn an dir nichts falsch oder kaputt wäre, wie würdest du dann denken, fühlen und handeln? Daraufhin habe ich verunsicherte Nachfragen bekommen, die ich hoffentlich mit dieser Episode kläre. Denn auch, wenn du meiner Überzeugung nach, in deinem inneren Kern immer heil, ganz und richtig bist, gibt es sehr wahrscheinlich trotzdem Anteile, die zwischen deinem heutigen Erleben und diesem Kern stehen und geheilt werden dürfen. Auf diesem Weg zur Ganzheit zurück, darfst du alle deine Facetten, die du irgendwann versteckt oder zurückgehalten hast, wieder integrieren. Lass uns erforschen, wie das aussehen kann! Was du in dieser Episode hören kannst: Was ich meine, wenn ich sage, dass du an dir nichts heilen oder reparieren musst. Was der Unterschied zwischen den Begriffen Heilung und Genesung ist. Warum Heilung als Weg zur Ganzheit oder Ganzwerdung verstanden werden kann. Wodurch du im Laufe des Lebens von deiner Ganzheit abgebracht werden konntest. Wie der Weg zur Ganzheit zurück aussehen kann und welches Bild ihn verdeutlicht. ****** Die kompletten Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode304 ****** Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady: https://steadyhq.com/de/sara-heinen/about ****** Komm auf meinen Spielplatz für Every Day Magic & Inspiration du selbst zu sein: https://t.me/saraheinen ****** Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.

Om Podcasten

Der 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!