Nr. 52 - U wie Unfallversicherung

Die private Unfallversicherung ist nicht einfach nur eine Ergänzung zur gesetzlichen Absicherung. Wo liegen die wichtigsten Unterschiede? Dieser Frage gehen wir hier einmal auf den Grund.

Om Podcasten

Dein Mehrwert rund um Themen aus der Welt der Versicherungen. Netzwerk Versicherung ist der Podcast wie du dich richtig versicherst mit Tim Launhardt. Hier lernst du von jemandem, der deine Sprache spricht und auch komplexe Sachverhalte einfach erklären kann. Bei uns in der Agentur haben alle schon einmal am normalen Leben teilgenommen! Mit diesem Slogan wirbt Tim in seiner Allianz Generalvertretung in Osterode am Harz. Wer könnte besser durch die Welt der Versicherungen führen als Tim, der erst mit 30 Jahren zur Allianz gekommen ist und vorher zahlreiche Erfahrungen gesammelt hat? Tim hat schon neben dem BWL- und Sportstudium in Göttingen (mit einem großen Schwerpunkt auf Lebenserfahrungen) als freier Mitarbeiter für eine Fußball-Eventagentur viele interessante Menschen kennengelernt. Nicht zuletzt der Job als Assistent der Geschäftsleitung in einem mittelständischen Betrieb aus der Blechverarbeitung hat ihm diverse Einblicke in die Tiefe von Unternehmen gegeben. Freu dich auf einen kurzweiligen Podcast, der dir Themen aus der Welt der Versicherungen näherbringt und einen echten Mehrwert liefert. Behandele jeden so, wie du selbst als Kunde behandelt werden möchtest. Dieses Leitspruch seiner Allianz Agentur in Osterode am Harz wird sich auch durch diesen Podcast ziehen. Alle Infos zum Unternehmen findest du auch unter https://vertretung.allianz.de/agentur.launhardt/ Sowie natürlich auch das Impressum: https://vertretung.allianz.de/agentur.launhardt/impressum/