Netcoo Next Economy Show #113 „Dank Network Marketing zum Traumjob!“

Dank Network Marketing hat Nicky Fuentes die Möglichkeit, seinen Traumberuf zu leben und zeigt, was alles möglich ist. Nicky, der eigentlich Dominik Kunowski heißt, ist gebürtiger Berliner und 33 Jahre alt. Schon mit 13 entdeckte er seine Leidenschaft für Musik. „Damals war es noch gar nicht so der Wunsch damit auch Geld zu verdienen. Ich mochte einfach Musik“, sagt er im Interview. Der eigentliche Traum war es, Fußballprofi zu werden. Ein Autounfall änderte das jedoch. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung zum Automobilkaufmann kam er dann mit Network Marketing in Kontakt. „Im Grunde genommen bin ich durch ein Produkt darauf aufmerksam geworden. Nach meinem Unfall hatte ich ständig Migräne. Nach kurzer Zeit war ich Beschwerdefrei.“ Dadurch inspiriert und auch fasziniert von dem Business, startete er durch und war nicht unerfolgreich – ganz im Gegenteil. „Was mich immer begleitet hat, war natürlich die Musik. Und interessanterweise haben sich durch mein Business im Network ganz neue Möglichkeiten ergeben.“ So hat sich der ehemalige „Gelegenheits-Party-DJ“ mittlerweile zu einer festen Größe im Business entwickelt und sagt selbst: „Man könnte durchaus sagen ich bin der DJ der Networks.“ So sorgte er unter anderem auf Events von Eric Worre für gute Stimmung, oder auch auf einigen Events in Dubai. Wie genau das alles geschehen konnte, wie er zum Botschafter für Kinderträume e.V. wurde und wie das alles letzten Endes zusammenhängt, hört ihr heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show.   Keine Folge mehr verpassen? Folgt uns auf Spotify oder Deezer.   Wenn euch gefällt, was wir tun, lasst uns eine gute Bewertung da und abonniert unseren Kanal. Mehr Informationen über Nicky Fuentes findest du hier: Instagram: https://www.instagram.com/djnickyfuentes/   Sonderdrucke zum Thema: „Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo https://bit.ly/32iPCK3 „Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo https://bit.ly/2QgQV6w

Om Podcasten

Netcoo, die Next Economy Show für Unternehmer, Selbständige, Gründer und für alle, die ihr eigenes Ding durchziehen wollen. 100 Prozent mehr Life Hacks, 100 Prozent mehr Smart Hacks, 100 Prozent mehr Inspiration, 100 Prozent mehr Motivation. 1.000 Möglichkeiten zum Geld verdienen und Geschäftsideen, die Dich begeistern. Rock your Idea, Rock your Business, Rock your Life. You will love it.