Netcoo Next Economy Show #111 „Der schnellste Unternehmer Deutschlands legt los!“

Heute haben wir Frank Scheelen für eine Fortsetzung eingeladen. Wer die erste Folge verpasst hat, kann hier noch einmal reinhören! Highspeed, Fokus und Telemetrie. Ausdrücke die man vermutlich aus dem Rennsport kennt, haben in der heutigen Folge eine besondere Bedeutung. Wie aber gehört das mit Unternehmertum zusammen? Frank Scheelen wurde einst als ‘der schnellste Unternehmer Deutschlands´ bezeichnet. Und das trifft es ganz gut. Denn eines seiner Hobbys ist zum einen das Autorennen, aber er verbringt seine Zeit auch gern in sogenannten Powerboats, oder auch Offshore-Boats. „Da bist du halt auf dem Wasser und bewegst dich mit 200 km/h. Da musst du Wissen was du tust. Angegangen bei Wellenbewegungen bis hin zu Windgeschwindigkeiten“, sagt er mit einem Lächeln. Das es in solchen Bereichen die ans Extreme heranreichen nicht genügt sich auf sein Gefühl zu verlassen, sollte klar sein. Also sagt er: „Ich habe, wie bei allem in meinem Leben, mir Mentoren gesucht, die da waren wo ich hin wollte.“ Eine Entscheidung, die ihn in vielen Bereichen des Lebens weiter gebracht hat. Heute sagt Frank, dass er nahezu immer fokussiert ist, egal ob im Job, wo er in 30-Minuten-Abständen getaktet ist, oder aber auch im Privatleben. „Ich habe viele Unternehmer kennengelernt, die nicht abschalten können. Bei mir ist es einfach: Wenn ich im Büro bin, dann bin ich da auch voll und ganz auf das konzentriert was nötig ist. Im Privatleben mache ich dasselbe. Dann bin ich voll und ganz da.“ Was das alles mit 2.000 PS Booten zu tun hat, oder aber mit einem Ferrari in der Garage, dass erfahrt ihr heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show. Keine Folge mehr verpassen? Folgt uns auf Spotify oder Deezer. Wenn euch gefällt was wir tun, lasst eine gute Bewertung da und abonniert unseren Kanal. Mehr Informationen über Frank Scheelen findest du hier: https://www.scheelen-institut.com/ https://www.frank-scheelen.com/ https://scheelen-racing.com/ Mail: [email protected] Instagram: https://www.instagram.com/fscheelen/   Sonderdrucke zum Thema: „Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo https://bit.ly/32iPCK3 „Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo https://bit.ly/2QgQV6w

Om Podcasten

Netcoo, die Next Economy Show für Unternehmer, Selbständige, Gründer und für alle, die ihr eigenes Ding durchziehen wollen. 100 Prozent mehr Life Hacks, 100 Prozent mehr Smart Hacks, 100 Prozent mehr Inspiration, 100 Prozent mehr Motivation. 1.000 Möglichkeiten zum Geld verdienen und Geschäftsideen, die Dich begeistern. Rock your Idea, Rock your Business, Rock your Life. You will love it.