Serienkritik zur 4. Staffel von WestWorld Folge 7 bis 8

Tja, da war's auch schon wieder vorbei. Nach einem starken Beginn, einem soliden Mittelteil fällt der (finale?) Schluss der aktuellen Staffel doch etwas ab. Vor allem dann, wenn es wirklich keine 5. Season mehr geben sollte. Dann wäre WestWorld auch nur eine weitere "Unvollendete"  von HBO. Folglich dreht sich dieser Cast immer wieder um das vermeintliche Ende und den Blick in Zukunft. Es gibt einfach noch zu viele lose Enden, wenig Fokus und die Frage nach dem "warum?" ist immer noch irgendwie seltsam unbeantwortet. Alles das macht das ganze Erlebnis leicht unrund um Abgang. Hoffen wir also, dass wenigstens unser Podcast euch etwas weiterhelfen kann.

Om Podcasten

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.