Die Star Trek Bucket List

[unbezahlte Werbung / Presseexemplar] Der Livestream musste leider ausfallen, aber gut, dass das Forever Nerdgirl Anja Zeit hatte und einspringen konnte. Gemeinsam mit Chris stöbern die Nerdizisten in dem Buch "222 Dinge die man als Star Trek Fan getan haben sollte" und schweifen danach herrlich ab. Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer, die ein jeder Trekkie erlebt haben muss! Der Klingonischlehrer Lieven Litaer führt gemeinsam mit Cartoonist Ralph Handmann durch 222 spannende, interessante, kleine und große Abenteuer – immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Liebevoll illustriert, versammelt diese Bucket List spaßige und erstaunliche Erlebnisse rund um das Star Trek Universum. Beim Schmökern und Durchblättern des Buches muss man auch als Nicht-Trekkie herzhaft lachen, einfach weil die Ideen und die Cartoons so witzig sind. Einige Punkte sind für echte Star Trek-Fans schnell abzuhaken (einen Trekkie-Klingelton haben – schon erledigt ;-)), andere sind eher ein Langzeitprojekt (Klingonisch Lernen – na ja, ein paar Brocken tun es auch, also doch abgehakt), weitere Punkte sollte man sich wirklich mal vornehmen (die Star Trek-Achterbahn im Moviepark besuchen) und bei anderen darf man ja wohl auch ein bisschen träumen (den El Capitan im Yosemite Park oder die Golden Gate Bridge besuchen).  Deine Mission: Entdecken und Spaßhaben! Das absolut beste Geschenkbuch für alle Star Trek-Infizierten!

Om Podcasten

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.